Presse: Artikel über madära woodwork in DDS

Jul 27, 2019 | madära Neuigkeiten

In Kooperation mit dem Geschäftsbereich Zweihorn der Akzo Nobel Hilden GmbH und Frank Barthel der Insevia GmbH ist dieser Artikel über madära woodwork entstanden. Wir bedanken uns herzlichst für die schöne und gelungene Zusammenarbeit. Fotografiert wurden verschiedene von madära woodwork hergestellte Objekte – unter anderem das Restaurant „Boccadoro“ in Göttingen.

Direkt zur Online-Version bei DDSonline

Viel Spaß beim Lesen!

„Philipp Nelis und Philipp Schlotzhauer begleiten das Holz über die komplette Prozesskette vom Fällen des Baumes über das Lagern bis hin zum Möbelstück. Und sie gehen in Zeiten der Digitalisierung noch einen Schritt weiter: Jedes auf ihrem Betriebsgelände eingesägte Brett fotografieren sie und tragen alle Informationen in einer Datenbank zusammen.“

Philipp Nelis, Gründer

„Erster Artikel in einer Zeitschrift – aufregend!“

Webdesigner, Fotograph, Holz-Designer und Lehrling der Handwerkskunst